Da ich heute noch unbedingt Skypen wollte, aber offline war (wegen südafrikanischer connection und so…) war ich bis gerade im Internet-Cafe.

Als ich dann meinen Roller wieder starten wollte ging leider gar nix.  Also hatte ich die Möglichkeit entweder den Roller heim zu schieben (was nachts um halb vier nicht ganz ungefährlich ist), oder aber den Roller stehen zu lassen und mit dem Taxi zu fahren.

Hier die Wette:
Ich wette um 2 Kisten Bier, dass der Roller morgen um 12 Uhr noch da ist. Er ist nicht angekettet und steht in einer dunklen Seitengasse im Stadtzentrum.

vespa.jpg

Wer dagegen halten will, der möge doch einfach im Kommentarfeld posten. Es sind noch ca. acht Stunden und die Chancen stehen 50/50. Haut rein.
Entweder bekommt ihr nach meiner Ankunft in Deutschland den „Gewinn“  von mir ausbezahlt, oder aber ich hab nen richtig netten Empfang mit meinem Gewinn am Flughafen. 🙂

